Crucible: Amazon-Game entfernt zwei der drei vorhandenen Modi
Die Entwickler von Crucible entfernen zwei der drei vorhandenen Spielmodi. Der Grund: Man wolle sich zuerst essenzielle Verbesserungen und Features liefern.

Das Wichtigste in Kürze
- Spieler und auch die Entwickler von Crucible vermissen einige Features und Verbesserungen.
- Das Studio will das Problem nun angehen und hat eine Reihe von Anpassungen angekündigt.
Crucible hat seit seinem Release am 20. Mai nicht das beste Feedback erhalten – dies sowohl von Kritikern als auch Spielern. Nun haben sich die Entwickler der Relentless Studios dazu geäussert, wie sie den Shooter verbessern wollen.
Die wohl prominenteste Massnahme betrifft die Spielmodi: So wolle sich das Studio auf Heart of the Hive konzentrieren. Dies bedeutet aber auch, dass in naher Zukunft Harvester Command und Alpha Hunters – zumindest vorerst – verschwinden.
Weitere Prioritäten der Entwickler sind ein Sprachchat, eine Aufgeben-Funktion, ein System zur Bekämpfung von AFK-Spielern, ein erweitertes Ping-System und potenziell eine Mini-Map.
Crucible bleibt in Pre-Season
Zudem soll es in einer ersten Phase technische Verbesserungen bei der Framerate, der Treffererkennung und dem Matchmaking geben. Die zweite Phase wird sich laut den Entwicklern auf die Wünsche der Community fokussieren.
Bis die Änderungen am Spiel des Publishers Amazon Game Studios abgeschlossen sind, wird es in der Pre-Season-Phase verweilen.