Captain Tsubasa kehrt zurück! Noch dieses Jahr kommt ein neues Fussball-Game aus dem Universum des fiktiven Starspielers auf den Markt.
Captain Tsubasa
Ein Torhüter in Captain Tsubasa: Rise of New Champions. - Bandai Namco
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 2020 erscheint das Fussball-Game Captain Tsubasa: Rise of New Champions.
  • Nun ist das erste Gameplay-Video zu dem Titel aufgetaucht.

Bei Fussball-Simulationen muss neu nicht mehr nur an Fifa und PES gedacht werden: Captain Tsubasa: Rise of New Champions aus dem Universum des fiktiven, japanischen Starspielers soll noch dieses Jahr auf dem Markt kommen.

Wer die legendäre Manga- oder Anime-Serie kennt, weiss, was es zu erwarten gilt: harte Tacklings, Feuer-Schüsse und viel Akrobatik. Ein nun veröffentlichtes Gameplay-Video zeigt genau dies.

Das Gameplay-Video zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions.

Laut der Ankündigungs-Pressemitteilung von Anfang Woche erscheint Captain Tsubasa: Rise of New Champions für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. Neben der Action in Anime-Grafik sollen laut Publisher Bandai Namco diverse Game-Modi für Spielspass sorgen.

Der Ankündigungs-Trailer zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FIFANintendo SwitchPlaystation