Activision Blizzard bringt «Call of Duty Warzone Mobile» heraus. Der Hersteller sucht momentan Entwickler für die Produktion des Spiels.
Call of Duty
«Call of Dury Warzone» kommt als Mobile Version. - Screeshot/Trailer

Das Wichtigste in Kürze

  • «Call of Duty Warzone» kommt als Mobile Version heraus.
  • Der Hersteller hat jüngst Stellen für die Entwicklung ausgeschrieben.

Der Game-Entwickler Activision Blizzard schreibt Stellen für die Entwicklung von «Call of Duty Warzone Mobile» aus. Produzenten, Systemprogrammierer, Grafiker sowie Produktmanager sollen helfen, den Multiplayer-Shooter auf Mobile-Plattformen zu bringen.

Gerüchte rund um eine Mobile-Version des Spiels kursierten laut «PC Games» schon länger im Netz. Activision Blizzard habe diese aber nie bestätigt.

«Call of Duty Warzone Mobile» verspricht viel

Die Mobile-Version des Games soll von Grund auf für Mobile-Plattformen entwickelt werden. Dabei soll moderne Technologie eingesetzt werden.

Das Projekt sei auf einen Zeitraum von mehreren Jahren ausgelegt. Nach dem Launch könnten Spieler wohl mit zahlreichen Updates rechnen.

Mehr zum Thema:

Call of Duty