Am Dienstag wurde die «Krieg um Wakanda»-Erweiterung zu Marvel's Avengers hinzugefügt. Es sind viele neue Features vom Marvel Klassiker Black Panther verfügbar.
black panther
Die Erweiterung von Marvel's Avengers beinhaltet neue Features von Black Panther. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstag wurde die «Krieg um Wakanda»-Erweiterung zu Marvel's Avengers hinzugefügt.
  • Das Update beinhaltet den Black Panther als spielbaren Charakter sowie eine neue Kampagne.

Am Dienstag wurde die bislang grösste Erweiterung von Marvel's Avengers hinzugefügt. Dabei handelt es sich um die Black-Panther-Erweiterung namens «Krieg um Wakanda». Das Update ist auf allen Plattformen verfügbar – PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und Google Stadia.

Trailer zu der «Black Panther: Krieg um Wakanda»-Erweiterung.

Der Patch beinhaltet den Black Panther als spielbarer Charakter, sowie eine volle Story-Kampagne. Die Geschichte spielt sich fünf Jahre nach dem A-Day, dem Start von Marvel's Avengers, ab. Die Hauptstadt von Wakanda Birnin Zana dient dabei als Stützpunkt der Helden.

Mehr zum Thema:

Xbox One Google Marvel Krieg Xbox Avengers