Weniger Bullet Spread, schwächere Fahrzeuge. Der Patch 0.2.2 behebt Bugs und Probleme, mit denen Spieler von «Battlefield 2042» zu kämpfen hatten.
Battlefield 2042
Ein Artwork zu Battlefield 2042 von Electronic Arts. - Electronic Arts
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit dem Update 0.2.2 werden bei «Battlefield 2042» mehrere grössere Probleme behoben.
  • Unter anderem ist der Bullet Spread nun kleiner und der nervige Revive-Bug ist Geschichte.
  • Das nächste grosse Update wird im Dezember erwartet.

Am heutigen Donnerstag hat EA mit dem Patch 0.2.2 ein neues Update für «Battlefield 2042» herausgegeben. Dieses behebt nicht nur Bugs und andere Probleme, sondern ist auch eine Vorbereitung auf das grosse Dezember-Update.

Mit dem Download von bis zu 4,14 GB an neuen Inhalten auf dem PC, kommen vor allem folgende Änderungen: Künftig wird etwa die zufällige Streuung (Bullet Spread) bei verschiedenen Waffen kleiner sein. Ausserdem werden zwei Fahrzeuge, das LCAA Hovercraft und das MD540 Nightbird etwas schwächer gemacht und die UAV-Drohne ist zurück.

Viele Spieler wird es ebenfalls freuen zu hören, dass nun der Revive-Bug in «Battlefield 2042» Geschichte sein soll. Bislang konnte es passieren, dass man in einer Art Endlosschleife stecken bleibt und nicht wiederbelebt werden konnte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DrohneEA