Zwei Tote und eine Schwerverletzte bei Kollision von Auto und Motorrad auf Rügen

AFP
AFP

Deutschland,

Auf der Ostseeinsel Rügen sind bei einem Zusammenstoss eines Autos mit einem Motorrad zwei Menschen ums Leben gekommen.

Rettungswagen
Rettungswagen - AFP/Archiv

Wie die Polizei in Neubrandenburg am Donnerstag mitteilte, fuhr eine 66-Jährige am Mittwochabend mit ihrem Wagen auf einer Landstrasse und bog dann nach links in Richtung einer Kleingartenanlage ab.

Dabei beachtete sie offenbar den auf der Gegenseite fahrenden 45-jährigen Motorradfahrer nicht. Dieser konnte einen Zusammenprall nicht mehr verhindern und kollidierte mit der Beifahrerseite des Autos. Der Motorradfahrer und ein 70-jähriger Beifahrer im Auto starben noch am Unfallort.

Die 66-Jährige wurde per Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen in ein nahes Klinikum geflogen. Laut Polizei entstand Sachschaden in Höhe von rund zehntausend Euro. Zur Ermittlung des Unfallgeschehens wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Landstrasse war für etwa vier Stunden voll gesperrt.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Antibabypille
58 Interaktionen
Nebenwirkungen
174 Interaktionen
Vor Eröffnung

MEHR IN NEWS

Kollision in Lütisburg
Lütisburg SG
Schopfbrand in Schmerikon
Schmerikon SG
Andri Silberschmidt FDP
1 Interaktionen
Andri Silberschmidt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

dieter bohlen
13 Interaktionen
Steuerfrust
d
13 Interaktionen
Bayern
Dieter Bohlen
13 Interaktionen
Auswanderungspläne
Ralf schumacher
Liebes-Post