Zwei Tote nach russischer Drohnenattacke in Ostukraine

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Ukraine,

Bei einem russischen Drohnenangriff in der ostukrainischen Stadt Nikopol wurden laut Behörden eine 76-jährige Frau und ein 51-jähriger Mann getötet.

Drohnenangriff
Bei einem russischen Drohnenangriff in Nikopol starben eine 76-Jährige und ein 51-Jähriger. (Symbolbild) - afp

Zwei Menschen sind in der Stadt Nikopol im ostukrainischen Gebiet Dnipropetrowsk nach Behördenangaben bei einem russischen Drohnenangriff getötet worden. Ums Leben kamen demnach eine 76-Jährige und ein 51 Jahre alter Mann.

Tagesangriff verletzt Frau und beschädigt mehrere Gebäude

Eine weitere Frau sei verletzt worden, schrieb der geschäftsführende Gouverneur der Region, Wladyslaw Hajwanenko, bei Telegram. Die Attacke erfolgte demnach tagsüber. Es gebe Schäden an mehreren Gebäuden.

Die Ukraine verteidigt sich seit mehr als dreieinhalb Jahren mit westlicher Hilfe gegen die russische Invasion.

Kommentare

Weiterlesen

Ukraine Krieg
58 Interaktionen
Russland überlegen

MEHR IN NEWS

Gazastreifen
1 Interaktionen
Trotz Waffenruhe
Louvre
Frankreich
Milchpreis Kühe
1 Interaktionen
Kontinuität

MEHR AUS UKRAINE

Poroschenko
6 Interaktionen
Ukraine
Charkiw
In Ukraine
Andrij Sybiha
50 Interaktionen
Kiew
russische Luftangriffe
Kiew/Odessa