Ist Charlène von Monaco (41) erneut schwanger? Fürst Albert (61) verrät, warum sich die Fürstin in letzter Zeit zurückzog und heizt die Gerüchte erneut an.
Fürstin Charlène von Monaco
Fürstin Charlène von Monaco. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlène von Monaco liess sich in letzter Zeit selten in der Öffentlichkeit blicken.
  • Nun verrät Fürst Albert den Grund dafür und befeuert erneut die Schwangerschaftsgerüchte.

Charlène von Monaco (41) zeigte sich in letzter Zeit selten in der Öffentlichkeit. Es war ruhig geworden um die Fürstin – sie schien gar untergetaucht. Am Nationalfeiertag hatte die monegassische Fürstenfamilie seit langem wieder einen Auftritt.

Nun liefert ihr Ehemann selbst eine Erklärung für die häufige Abwesenheit der 41-Jährigen. Mit einer ungewöhnlich offenen Antwort befeuert Fürst Albert (61) erneut die Schwangerschaftsgerüchte.

Fürstin Charlène Monaco
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène von Monaco. - Getty Images

Charlène von Monaco befinde sich derzeit in besonderen Umständen. Das soll Fürst Albert der österreichischen Society-Lady Christa Mayrhofer-Dukor (76) an der «Flame of Peace»-Gala verraten haben.

Er habe ihr erklärt, dass sich seine Frau derzeit in einer besonderen Phase befände. Er behandle sie deshalb mit viel Rücksicht. «Für mich als Frau war sofort klar, was er mir sagen wollte: Charlène ist wieder schwanger.» Das sagte die Cousine der verstorbenen Fürstin Gracia Patricia († 52) gegenüber dem Magazin «Oggi».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterGala