Für Bode Miller und seine Frau scheint wieder die Sonne. Nach der Tragödie um Tochter Emmy hat der Ex-Skistar herzige Nachrichten zu verkünden.
bode miller
Bode Miller hält stolz seine neugeborenen Söhne im Arm. - Instagram/TodayShow
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor eineinhalb Jahren ertrank Emeline Miller im Pool eines Nachbarn.
  • Bode Miller und seine Frau verarbeiteten den Schmerz auf Social Media.
  • Nun wurde das Paar vor wenigen Tagen Eltern von zwei Buben.

Bode Miller (41) ist komplett aus dem Häuschen. Der Ex-Skistar wurde vor wenigen Tagen erneut Papi. Seine Frau Morgan (32) schenkte am 8. November zwei Zwillings-Buben das Licht der Welt.

Die frohen News verkündete der Sportler gleich höchstpersönlich. In der» Today Show» verriet Bode Miller: «Sie sind endlich da! Sie haben uns warten und warten und warten gelassen. Morgan wurde schon ganz verrückt!»

Auf dem Instagram-Account der «Today Show» lassen die Millers ihre Fans auch gleich am Familienglück teilhaben. Das Paar veröffentlichte gleich mehrere herzige Schnappschüsse ihrer beiden Buben.

Bode Miller musste Geburtshelfer spielen

Ganz nach Plan verlief die Geburt aber offenbar nicht. Bode Miller verrät: Die Hebammen kamen zu spät. So musste der Sportler gleich selbst als Geburtshelfer einspringen – mit Hilfe seiner eigenen Mutter. «Als sie ankamen, hielten meine Frau und ich die Babys schon im Arm», witzelt er.

Mit den beiden Zwillingsbuben geht für den Ex-Skistar ein grosser Traum in Erfüllung. Morgan verriet bereits in einem früheren Post, dass sich ihr Mann von Herzen eineiige Zwillinge wünsche.

Als das Paar die Schwangerschaft damals verkündete, schrieb Morgan: «Von Beginn dieser Schwangerschaft an wussten wir, dass Emmy irgendwie bei diesem Wunder die Finger im Spiel hatte.»

bode miller
Emeline Miller ertrank 2018 in einem Pool. - Instagram/MorganBeck

Bode und Morgan haben eine schwere Zeit hinter sich. 2018 verlor das Paar seine kleine Tochter Emeline (1). Das Mädchen ertrank vor eineinhalb Jahren tragisch im Pool eines Nachbarn.

bode miller
Keine leichte Zeit: Bode Miller und seine Frau Morgan Beck Miller mussten den tragischen Verlust ihrer kleinen Tochter verkraften. - Keystone

Millers haben noch immer «Hoffnung» und «Liebe»

Aufgegeben haben der Sportler und die Profi-Volleyballerin aber nicht. Als Emmy starb, war Morgan im zehnten Monat mit Söhnchen Easton (1) schwanger. Die 32-Jährige sagte damals:

«In dem Moment, als ich sein Schreien hörte, funkelte etwas in meiner Seele wieder auf. Hoffnung. Liebe. Ich wusste, dass ich Mama bin und meine Kinder nur das Beste verdienten».

bode miller
Kurz nach der Tragödie um Emmy brachte Morgan Miller Söhnchen Easton auf die Welt. - Instgram/MorganMiller

Für Bode Miller und seine Frau sind die Buben Kind Nummer sechs und sieben. Nebst Easton sind die beiden auch gemeinsame Eltern von Söhnchen Nash (4).

Tochter Neesyn (11) und Sohn Samuel (6) stammen aus einer früheren Beziehung des Skistars. Bode und Morgan Miller sind seit 2012 miteinander verheiratet.

bode miller
Die Zwillinge machen das Familien-Glück perfekt. - Instagram/BodeMiller
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeBode MillerMutterSchwangerschaftEmmyLiebeNachrichten