Vier Leichen in Seine bei Paris entdeckt

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Frankreich,

    Unweit von Paris wurden vier Leichen in der Seine entdeckt. Eine Verbindung zwischen ihnen besteht laut Staatsanwaltschaft Créteil bisher nicht.

    Fluss Seine
    Erneut wurde nahe Paris ein Toter in der Seine gefunden. (Archivbild) - afp

    Unweit von Paris sind vier Leichen in der Seine gefunden worden. Eine Verbindung zwischen ihnen habe bisher nicht hergestellt werden können, teilte die Staatsanwaltschaft Créteil mit.

    Die Beschaffenheit des Flusses an der Fundstelle in Choisy-le-Roi könne der Grund sein, warum die Leichen sich genau dort befanden. Woran die Menschen starben und wer sie sind, war zunächst ebenfalls unklar.

    Vier tote Männer in Paris gefunden – einer ohne Hose

    Der Zeitung «Le Parisien» zufolge handelt es sich bei den vier Toten allesamt um Männer. Drei von ihnen seien vollständig bekleidet gewesen. Einer habe weder Hose noch Unterhose am Körper gehabt.

    Die Leichen waren laut der Zeitung bereits seit mehreren Tagen im Wasser. Den Hinweis auf die Toten soll demnach ein Fahrgast gegeben haben, der angab, eine der Leichen aus einem Zug heraus in der Seine gesehen zu haben. Einsatzkräfte bargen die leblosen Körper am Mittwoch.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #1350 (nicht angemeldet)

    In Frankreich ist es derzeit sehr warm, also gehen viele Leute ins Wasser.

    User #1629 (nicht angemeldet)

    Schätze, die sind vom Boot gefallen.

    Weiterlesen

    Leiche im Westerwald gefunden
    Deutschland

    MEHR IN NEWS

    Zug Spanien Kollision
    Zug-Tragödie
    Nadja Günthör
    2 Interaktionen
    Nadja Günthör (SVP)
    Flexible Kinderbetreuung schliesst – grosser Unmut bei Eltern
    2 Interaktionen
    Altstetten ZH

    MEHR AUS FRANKREICH

    Brigitte Bardot
    3 Interaktionen
    Erbstreit
    Danone
    1 Interaktionen
    Nestlé-Konkurrent
    10 Interaktionen
    Paris
    Frankreich
    13 Interaktionen
    Paris