Wegen einer angeblichen Kinderleiche wurde in Offenbach (D) die Polizei alarmiert. Später stellte sich heraus, dass es sich um eine Sexpuppe handelt.
Blaulicht
Blaulicht - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Polizei in Offenbach machte einen kuriosen Fund.
  • Eine vermutete Leiche eines Kindes war eine im Wald entsorgte Sexpuppe.
  • Trotz der Entwarnung nahmen die Behörden Ermittlungen auf.

Eine vermutete Kinderleiche in einem Wald in Hessen hat sich als entsorgte Sexpuppe herausgestellt.

Objekt sieht Kind sehr ähnlich - Polizei ermittelt wegen Straftat.

Weil sie einem Kind jedoch sehr ähnlich sah, leiteten die Beamten Ermittlungen ein. Dies teilte die Polizei Offenbach am Freitag mit.

Ein Mann hatte am Donnerstagvormittag in einem Wald in Rodenbach einen Karton entdeckt, aus der seiner Ansicht nach Kinderbeine heraushingen. Zudem seien lange blonde Haare und eine Decke zu sehen gewesen.

Der anzunehmende grausige Fund entpuppte sich jedoch als Gummipuppe. Harmlos ist der Fund trotzdem nicht: Laut Polizei handelt es sich dabei nicht nur um eine illegale Müllentsorgung, sondern um eine Straftat. Die Beamten ermitteln gegen Unbekannt.

Ad
Ad