Autobahn

    Rund 50 Kilogramm Marihuana verteilen sich auf Autobahn in Hessen

    AFP
    AFP

    Deutschland,

    Rund 50 Kilogramm Marihuana haben sich nach einem Unfall auf einer Autobahn in Hessen verteilt.

    blaulicht
    Blaulicht. (Symbolbild) - AFP/Archiv

    Das Wichtigste in Kürze

    • Ein Lastwagen reisst auf einer deutschen Autobahn die Aussenwand eines Wohnmobils auf.
    • Dabei kommen 50 Kilogramm Marihuana zum Vorschein.

    In Hessen (D) kommt es am Dienstagmorgen zu einem Unfall: Beteiligt sind ein Wohnmobil, ein Lastwagen und rund 50 Kilogramm Marihuana.

    Dabei riss der Lastwagen auf der A66 bei Bad Orb/Wächtersbach (D) die Aussenwand eines auf dem Standstreifen stehenden Wohnmobils auf, wie die Polizei in Offenbach mitteilte. Der Fahrer des Wohnmobils hatte kurz angehalten, um sich in der Toilette zu erleichtern.

    Marihuana
    Die eintreffenden Einsatzkräfte fanden in der Kabine Sporttaschen mit rund 70 Kilo Marihuana. (Symbolbild) - pixabay

    Der Lastwagen schätzte die Situation offenbar falsch ein und streifte mit Wucht das Heck des Fahrzeugs. Dabei wurde die Aussenwand aufgerissen und die Drogen verteilten sich auf der Autobahn.

    Der Fahrer des Wohnmobils und seine Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Beamten ermitteln nun, woher die Drogen stammen. Sie waren offensichtlich in dem Camping-Fahrzeug versteckt.

    Kommentare

    Weiterlesen

    haschisch
    Madrid
    St. Gallen hanf
    13 Interaktionen
    8700 Pflanzen
    Hanf
    4 Interaktionen
    In Pompeji

    MEHR AUTOBAHN

    1 Interaktionen
    Kostet 186,5 Millionen
    df
    4 Interaktionen
    Im Allgäu
    10 Interaktionen
    168 und 150 km/h
    1 Interaktionen
    Bei Amsteg

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Biontech
    10 Interaktionen
    Biontech
    Grüne Berlin
    2 Interaktionen
    Für Sondierungen