Die Schauspielerin und Sängerin Valentina Pahde trifft sich anscheinend wieder mit dem isländischen Fussballstar Rúrik Gíslason.
Valentina Pahde
Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason wieder ein Paar? - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason wieder ein Paar?
  • Nach dem gemeinsamen Sommer trennten sich die Schauspielerin und der ehemalige Fussballer.
  • Doch laut einem Insider soll es zwischen dem GZSZ-Star und dem Schönling wieder knistern.

Zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason knisterte es gleich zu Beginn der «Let's Dance»-Show. Doch das Liebes-Feuer der Schauspielerin und des ehemaligen isländischen Fussballstars erlosch nach dem gemeinsamen Sommer. Nun sollen sich die beiden jedoch wieder daten.

Valentina Pahde
Valentina Pahde und ihre Zwillingsschwester Cheyenne. - Bang

Eine Insiderin aus dem Umfeld des Schönlings verriet der «Bild»: «Es kommt in jeder Beziehung zu Höhen und Tiefen. Seitdem Valentina wieder genesen ist, sind beide glücklicher denn je.» Demnach sind der GZSZ-Star und der 33-Jährige wieder zusammen.

Valentina Pahde war verletzt

Wegen einer Rippenverletzung musste sich die 27-jährige Blondine wohl oder übel schonen. Laut der Quelle von «Bild» war dies der Grund der Unstimmigkeiten: «Sie musste die ganze Zeit in München unter ärztlicher Betreuung bleiben, er war auf Tour. Eine örtliche Trennung unter starken Schmerzen ist nie einfach.»

Rúrik Gíslason
Seit eine Schauspielerin Rúrik Gíslason bei der WM 2018 zum Sexsymbol erklärte, explodiert sein Instagram-Account. - TVNOW / Moritz Maibaum / Topas International Group

Allerdings scheint es, als hätten die beiden zueinander zurückgefunden. Da können sich die Fans über ein Liebes-Comback der beiden freuen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceFeuer