Rúrik Gíslason befindet sich aktuell in Dänemark. Alleine scheint er jedoch nicht alleine verreist zu sein, sondern vielleicht sogar mit Valentina Pahde.
Valentina Pahde
«Let's Dance»: Valentina Pahde und Rúrik Gíslason. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Aktuell befindet sich Rúrik Gíslason in Dänemark.
  • Der ehemalige Profi-Kicker scheint den Trip jedoch nicht alleine unternommen zu haben.
  • Auch Valentina Pahde scheint in Kopenhagen zu sein.

Rúrik Gíslason ist momentan in Kopenhagen unterwegs. An seinem Trip lässt er auch seine Instagram-Fans teilhaben und postet regelmässig Fotos. So auch von einem Dinner mit Freunden.

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob er nur mit Jungs unterwegs wäre, jedoch postete auch ein Freund Fotos von dem Abend und darauf sind ein Mann und eine Frau zu sehen.

Die Gesichter wurden zwar abgeschnitten, jedoch trägt die Frau ein schwarzes Oberteil. Dasselbe, dass auch Valentina an dem Tag trug und auf ihren Instagramprofil teilte.

Der Fussballer Rurik Gislason und Profitänzerin Renata Lusin tanzen einen Contemporary bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance". In den ersten beiden Runden räumte das Paar sowohl mit einem Charleston als auch mit einem Contemporary jeweils die volle Punktzahl (30) ab. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa
Der Fussballer Rurik Gislason und Profitänzerin Renata Lusin tanzen einen Contemporary bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance". In den ersten beiden Runden räumte das Paar sowohl mit einem Charleston als auch mit einem Contemporary jeweils die volle Punktzahl (30) ab. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa - dpa-infocom GmbH

Auf dem Foto ist zusätzlich auch noch eine Handyhülle zu erkennen. Diese ist rosafarben und darauf ist ein «V» zu sehen.

So eine ähnliche Handyhülle war bereits auf früheren Posts von Valentina Pahde zu sehen. Die Initialen hatten zwar eine andere Farbe, jedoch kann es ja gut sein, dass sie mehrere Handyhüllen besitzt.

Valentina Pahde ist ebenfalls in Kopenhagen

Rúrik macht zwar kein Geheimnis aus seinem Standort, jedoch gibt Valentina nicht preis, wo sie sich gerade befindet.

Valentina Pahde «Let's Dance»
Valentina Pahde führt die Fans im Liebes-Chaos rund um «Let's Dance» an der Nase rum. - Instagram

Fotos werden von ihr zwar regelmässig gepostet, jedoch ohne Bekanntgabe des Standorts. Auf einem der Fotos ist im Hintergrund aber ein «Espresso House» zu sehen und dieses befindet sich in Kopenhagen.

Auch die Fans sind sich sicher und auch ein wenig verärgert. So schreibt ein Fan: «Was soll das Versteckspiel? Es ist doch offensichtlich. Ich vermute, damit ihr weiterhin im Gespräch bleibt.»

Mehr zum Thema:

Instagram