Sofiia, die aus dem Ukraine-Krieg geflüchtet ist und ihre Liebe gefunden hat, geht nach der Trennung zurück. Sie hofft aber noch auf das Liebes-Comeback.
briten-gastgeber
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Hier sind Sofiia und ihr Briten-Gastgeber Tony noch zusammen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sofiia und Tony sind Geschichte: Die Geflüchtete und ihr Gastgeben haben sich getrennt.
  • Die Ukrainerin kehrt in ihre Heimat zurück.
  • Sie hofft aber noch auf die Versöhnung, das Rückticket hat sie bereits.

Nun scheint es endgültig vorbei zu sein: Sofiia Karkadym fliegt zurück in ihre ukrainische Heimat. Sie erlangte Berühmtheit durch ihre Beziehung mit Tony Garnett. Denn der Brite beendete seine Ehe, weil er sich in die Geflüchtete aus dem Ukraine-Krieg verliebte, die er aufnahm.

Laut der «DailyMail» ist Sofiia aber nun zurückgekehrt. Tony hat sie am Montag an den Flughafen in Manchester begleitet, von wo sie nach Polen fliegt. Von dort wird sie in die Ukraine zurückkehren und ihre Familie wiedersehen.

sofia tony lorna
Sofiia und Tony sorgen in den englischen Medien weiterhin für Schlagzeilen. - Screenshot / @sonya_dobrvlsk

Doch sie hat die Hoffnung auf eine Versöhnung mit Tony nicht aufgegeben. Sie habe ein Rückticket gekauft, es sei nur einige Pfund teurer als das Einweg-Ticket gewesen. Sie könne aber nur wieder nach Grossbritannien kommen, wenn Tony seine Meinung ändere. «Ich hoffe darauf.»

Für Tony aber ist die Beziehung vorbei. Er hat sie gemäss der «DailyMail» beendet, weil Sofiia immer wieder stark betrunken gewesen ist. Sie habe dann auch die Wohnung beschädigt, zweimal wurde sie von der Polizei festgenommen.

«Es ist vorbei», sagt er. Sie müsse die Hoffnung aufgeben, dass sie wieder ein Paar würden, es werde nicht geschehen. «Ich weiss, dass es kaltherzig tönt, aber ich muss mit meinem Leben weitermachen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlughafenLiebeUkraine KriegKrieg