US-Schauspieler Tom Cruise ist nun auch privat auf Verbrecherjagd: Dem Hollywood-Star wurden bei Dreharbeiten in England Gepäckstücke im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen, wie die britische Boulevardzeitung «The Sun» am Freitag berichtete.
Tom Cruise dreht gerade in England
Tom Cruise dreht gerade in England - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Diebe klauen Auto des Hollywood-Stars bei Dreharbeiten in Birmingham.

Das Gepäck war demnach in einem Auto, das ein Leibwächter vor dem Hotel des Schauspielers in der Stadt Birmingham geparkt hatte und das in der Nacht zum Dienstag gestohlen wurde.

Wie die «Sun» berichtete, konnten die Diebe das Auto knacken, weil sie das Signal des Funkschlüssels abgefangen hatten. Das Auto sei zwar nach kurzer Zeit wiedergefunden worden, aber alles, was darin gewesen sei, sei weg.

Wie die britische Polizei bestätigte, wurde der Diebstahl eines BMW X7 in der Church Street in Birmingham am frühen Dienstagmorgen angezeigt. Das Auto sei kurz darauf wiedergefunden worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Ermittlungen seien noch nicht abgeschlossen. Demnach will die Polizei Aufnahmen von Überwachungskameras vom Fundort des Wagens auswerten. Angaben zum Besitzer des Autos machte der Sprecher nicht.

Der 59-jährige Cruise dreht in England derzeit für den siebten Teil der Action-Filmserie «Mission Impossible».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mission ImpossibleSchauspielerHollywoodEuroBMWTom Cruise