Slowakei: Räuber dank Oralsex von Polizei verhaftet
Ein Räuber wurde in der Slowakei auf sonderbare Weise am Tatort festgehalten. Eine Frau lenkte den Täter bis zum Eintreffen der Polizei mit Oralsex ab.

Das Wichtigste in Kürze
- Ein 24-Jähriger hat am Dienstagabend versucht eine Tankstelle in Bratislava auszurauben.
- Der Dieb konnte jedoch von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.
- Eine Frau hielt den Täter bis zum Eintreffen der Polizei mit Oralsex am Tatort fest.
Der Überfall einer Tankstelle in der Slowakei endete etwas anders als geplant – mit einer Festnahme dank Oralsex. Der 24-jährige Räuber konnte mit der Hilfe einer Tschechin von der Polizei verhaftet werde. Diese hielt den Täter mit einer unkonventionellen Taktik am Tatort fest, berichtet «Noviny».
Der junge Mann versuchte am Dienstagabend eine Tankstelle in einem Stadtteil der Hauptstadt Bratislava auszurauben. Einen ersten Angestellten bedrohte er mit dem Tod, woraufhin dieser ihm die Kasse aushändigte. Nach mehreren Schlägen konnte der Tankwart flüchten und die Polizei alarmieren.

Im Hinterzimmer der Tankstelle traf der Räuber auf einen zweiten Mitarbeiter. Dieser ergriff ebenfalls die Flucht. Was danach genau geschah, ist bislang noch unbekannt.
Nach dem Verschwinden der Mitarbeiter muss die 36-jährige Frau den Dieb überwältigt haben. Anschliessend befriedigte sie den jungen Mann so lange oral, bis die Polizei am Tatort eintraf. Der Täter konnte abgeführt werden, das Geld wurde ihm wieder abgenommen.