Serfaus Fiss Ladis erhält mit Lukas Heymich neue Führung
Nach 33 Jahren übergibt Franz Tschiderer die Führungsposition des Tourismusverbandes Serfaus Fiss Ladis in die Hände von Lukas Heymich.

Das Wichtigste in Kürze
- Franz Tschiderer gibt seine Führungsposition des Tourismusverbandes Serfaus Fiss Ladis ab.
- Nach 33 Jahres übergibt er die Führung an Lukas Heymich.
Rund 33 Jahre war Franz Tschiderer der Chef des Tourismusverbandes Serfaus Fiss Ladis. Nun hat er die Führung Lukas Heymich übergeben. Tschiderer spielt in der Geschichte des Erfolgs von Serfaus Fiss Ladis eine zentrale Rolle. Mittlerweile gehört dem Unternehmen die führende Position im alpinen Tourismus.
«Nur wer seine Kräfte bündelt, kann langfristig Schlagkraft erreichen. Gemeinsam ist es uns gelungen, ein klares Zukunftsbild zu schaffen und unsere Region erfolgreich als begehrte Familiendestination zu entwickeln. Für die grossartige Zusammenarbeit möchte ich allen, die beteiligt waren und sind, danken», so Tschiderer in einer Mitteilung.
Auch die Wertschöpfung in der Region wurde in den letzten zehn Jahren deutlich erhöht. Tschiderer dachte und handelte immer sehr zukunftsorientiert: «Wenn der Nutzen und der Wert touristischer Entwicklungen für alle in einer Region spürbar ist: Dann ziehen auch alle an einem Strang.»