Sechs Verletzte bei Unfall mit Schulbus in Hessen

AFP
AFP

Deutschland,

Bei einem Unfall mit einem Schulbus in Hessen sind am Montagmorgen fünf Schüler im Alter zwischen sieben und elf Jahren sowie eine Lehrerin verletzt worden.

Polizeiauto
Polizeiauto - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Schüler in Krankenhäuser gebracht - Fahrzeug kommt von Strasse ab.

Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei Marburg mitteilte. Demnach schwebt niemand in Lebensgefahr.

Am Morgen war der Bus auf einer Kreisstrasse im mittelhessischen Neustadt aus ungeklärter Ursache von der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn abgekommen. Dabei streifte das Fahrzeug einen Baum. Es kam schliesslich auf der Strasse wieder zum Stehen.

Die Einsatzkräfte schlossen nicht aus, dass einige Businsassen den Unfallort noch vor dem Eintreffen von Polizei und Feuerwehr verliessen. Ersten Ermittlungen zufolge befanden sich zum Unfallzeitpunkt 28 bis 30 Insassen im Bus. 26 bis 28 davon sollen Schüler im Alter zwischen sieben und 15 Jahren gewesen sein. Die Kreisstrasse blieb über Stunden gesperrt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

sdfdf
843 Interaktionen
WEF
Donald Trump
51 Interaktionen
Trump will Grönland

MEHR IN NEWS

a
Oscar-Verleihung
a
Hände im Verband
homeoffice
Umfrage zeigt
Kolumne Hässig Eltern Vater
Patrick Hässig

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Harry Styles
1 Interaktionen
Berlin
Merz
6 Interaktionen
Arnsberg
Lothar Matthäus Spital OP
8 Interaktionen
Schulter verletzt
Impfung
Kein Schmerzensgeld