Rod Stewarts Sohn will nicht im Sportwagen zur Schule

DPA
DPA

Grossbritannien,

MIt dem Lamborghini bis vor die Schultür chauffiert werden - für Rod Stewarts Sohn Alastair ist dies eine Horrorvorstellung.

Rod Stewart bei den Brit Awards 2020. Foto: Ian West/PA Wire/dpa
Rod Stewart bei den Brit Awards 2020. Foto: Ian West/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Rocksänger Rod Stewart (76) darf seinen Sohn nicht mit dem Sportwagen in die Schule fahren.

«Papa, du kannst mich nicht im Lamborghini fahren, das kannst du nicht machen», habe der 15-jährige Alastair ihm gesagt, erzählte Sir Rod dem britischen Radiosender Magic Radio.

Der jüngere Sohn Aiden hingegen liebe es. «Papa, hol mich mit dem Ferrari ab oder mit dem Lamborghini», sage der Zehnjährige stets. «Er liebt es, aber der Ältere hasst es.»

Morgens gebe es immer ein grosses Durcheinander, so Stewart in dem gemeinsamen Interview mit seiner Ehefrau Penny Lancaster, mit der er seit 2007 verheiratet ist. «Es herrscht Chaos, sie sind nie pünktlich», sagte der Brite über seine jüngsten Kinder. Doch auch dann verweigere der 15-Jährige die Fahrt im Sportwagen. Der Sänger («Sailing») hat aus früheren Beziehungen sechs weitere, mittlerweile erwachsene Kinder.

Stewart will am 12. November sein 31. Album veröffentlichen. Der Titel «The Tears of Hercules» (Deutsch: die Tränen des Herkules) sei keine Anspielung auf Elton John. Er habe erst vor kurzem erfahren, dass der britische Popstar mit zweitem Vornamen Hercules heisst, betonte Stewart. Vielmehr wolle er deutlich machen: «Ein starker Mann darf weinen und sollte auch weinen, wenn es notwendig ist.»

Kommentare

Weiterlesen

Aare Bern
84 Interaktionen
«Idyllisch»
Schlüssel Wohnungstür Eigenmietwert
26 Interaktionen
«An Urne eine Macht»

MEHR IN NEWS

elon musk
Grok
Fehlalarm
Immensee SZ
1 Interaktionen
Immensee SZ

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

frisur prinzessin anne
4 Interaktionen
Kein Beehive
de
13 Interaktionen
Früherer Teamkollege
Iga Swiatek Wimbledon Anisimova
4 Interaktionen
Blitz-Sieg
Formel 1 Ben Sulayem
21 Interaktionen
Jetzt also doch?