Rheinfelden (Baden): Halle durch Brand zerstört

Aglaja Bohm
Aglaja Bohm

Deutschland,

Am Mittwoch wurde im deutschen Rheinfelden (Baden) eine Lagerhalle durch ein Feuer zerstört. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle.

brand
Ein Arbeiter zieht sich bei einem Brand lebensbedrohliche Verbrennungen zu. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Brand hat eine Lagerhalle in Rheinfelden zerstört.
  • Drei Mitarbeiter mussten ins Krankenhaus, wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung.

Eine Lagerhalle in Rheinfelden (Baden) wurde am Mittwoch durch einen Brand zerstört. Gegen 16:40 brach der Brand in einer offenen Firmen-Lagerhalle aus, wie die Polizei berichtet.

Wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung wurden drei Mitarbeiter ins Krankenhaus gebracht. Am Abend konnten bereits zwei von ihnen die Klinik verlassen. Mit elf Fahrzeugen und 53 Einsatzkräften brachte die Feuerwehr Rheinfelden die Flammen unter Kontrolle.

Aufgrund der Einsturzgefahr konnte die Halle nicht mehr betreten werden. Daher entschied die Feuerwehr, das Gebäude abzureissen. Mit einem Bagger wurde dies schliesslich durchgeführt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Glattfelden ZH
Centovalli-Express
14 Interaktionen
Centovalli-Bahn

MEHR IN NEWS

Donald Trump Venezuela
1’969 Interaktionen
In Venezuela
Austin
Venezuela
1’969 Interaktionen
Bei US-Angriff

MEHR AUS DEUTSCHLAND

laura maria rypa
2 Interaktionen
Jahresstart-Ziel
32 Interaktionen
Berlin
Woidke
12 Interaktionen
Potsdam
12 Interaktionen
Wiesbaden