Der Unternehmer Fritz Kaiser aus Liechtenstein will in der Corona-Krise Familien in Not helfen. Er hat einem Hilfsprogramm eine Million Franken gespendet.
Fritz Kaiser Liechtenstein
Der Unternehmer Fritz Kaiser aus Liechtenstein - kaiser.partner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Liechtensteiner Unternehmer Fritz Kaiser will Familien in Not helfen.
  • Er spendet eine Million Franken an das private Hilfsprogramm «Smile».
  • Trotz der Corona-Krise hat er noch einen positiven Ausblick für das Geschäftsjahr 2020.

Der Liechtensteiner Unternehmer Fritz Kaiser will in der Corona-Krise etwas Gutes tun: Er spendet eine Million Franken für Familien in Not, wie «Finews.ch» berichtet.

Dazu meint der Inhaber der Firmengruppe Kaiser Partner: «Wir sind solide aufgestellt und selbst die neuen Finanzszenarien zeigen für 2020 immer noch ein positives Resultat für unsere Gruppe.»

Hilfe für Familien in Liechtenstein

Doch nicht alle haben einen positiven Ausblick: «Die Pandemie bietet wenig Grund zum Lachen und stürzt leider auch einige Familien aus unserem Umfeld ins Unglück.»

Deshalb will die Familie Kaiser einen eigenen Beitrag leisten. Die Million Franken werden dem privaten Hilfsprogramm «Smile» zur Verfügung gestellt. Familien in Liechtenstein, die von der Pandemie hart getroffen wurden, können durch das Programm Unterstützung erhalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Franken