Leichnam eines Vermissten im Südtirol gefunden

Nicola Wittwer
Nicola Wittwer

Italien,

Seit über einem Monat wird im Südtirol ein Elternpaar vermisst. Nach der Frau wurde nun wohl auch der Leichnam des Mannes gefunden.

leichnam
In der Etsch wurde die Leiche von Peter N. gefunden. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Etsch wurde ein weiterer Leichnam gefunden.
  • Es könnte sich dabei um einen seit dem 4. Januar vermissten Mann handeln.
  • Die Bergung musste am Dienstagabend wegen Dunkelheit unterbrochen werden.

Seit dem 4. Januar wurde im Südtirol ein Paar vermisst. Die Behörden gingen davon aus, dass der Sohn des Paares seine Eltern umgebracht hat. Anschliessend soll er sie in der Etsch entsorgt haben.

Letzten Samstag konnte dann der Leichnam der Frau gefunden werden. Am Dienstag entdeckte das Such-Team erneut einen Umriss eines menschlichen Körpers, wie «Die Neue Südtiroler Tageszeitung» berichtet. Es handle sich dabei wohl um den Leichnam des vermissten Mannes. Die Bestätigung bleibt aber noch aus.

Bis zum Eintreten der Dunkelheit konnte der leblose Körper aber noch nicht geborgen werden. Die Aktion wird am Mittwoch fortgesetzt.

Der tatverdächtige Sohn sitzt mittlerweile seit dem 18. Januar in Vorbeugehaft.

Kommentare

Weiterlesen

etsch
Suchaktion
1 Interaktionen
Bangkok

MEHR IN NEWS

Kantonspolizei Solothurn
Gempen SO
Lufthansa
Neuer Ärger
israel teilnahme
ESC 2026

MEHR AUS ITALIEN

Pipelines
5 Interaktionen
Nach 3 Jahren
Yamaha MotoGP Fabio Quartararo
4 Interaktionen
V4-Yamaha ein Flop?
Alisha Lehmann
11 Interaktionen
«Richtig glücklich»
de
31 Interaktionen
Wind gedreht