Die Lego Group gab bekannt, dass sie als Sponsor an der EM der Frauen in England 2022 zu sehen sein werden. Ob passende Sets kommen werden ist noch unbekannt.
Die Lego Group wird Sponsor der Frauen-EM 2022 in England.

Das Wichtigste in Kürze

  • Lego wird ein Sponsor der Frauen-EM 2022 in England.
  • Ob es auch Sets zu den Mannschaften geben wird, ist noch nicht bekannt.

Die Lego Group wird die Frauen-Fussball-EM 2022 in England als Sponsor begleiten. Ob es diesbezüglich auch ein Bauset geben wird, ist noch unklar. Ein Trailer lässt die Fans aber darauf hoffen.

Der Spielwarenhersteller gab ein Statement zu dem Entscheid als Sponsor der Frauen-EM 2022 ab:

«Die LEGO Gruppe ist nationaler Sponsor der UEFA Women EURO England 2022: Durch unsere Partnerschaft mit dem grössten europäischen Frauensportereignis der Geschichte hoffen wir, künftige Generationen zu positiven Veränderungen zu inspirieren. Genau so, wie es Steph Houghton und Lucy Bronze jeden Tag auf dem Spielfeld tun!»

Mehr zum Thema:

Trailer LEGO