Stau

Frau am Steuer vergass in Bayern (D) ihren rauchenden Mann im Stau

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Deutschland,

Die Polizei in Bayern (D) wird über einen Fussgänger in einem Tunnel informiert. Der Mann wurde versehentlich von seiner Frau zurückgelassen.

Rauchen
Eine Nau.ch-Leserin muss nach Beschwerden anderer Gäste eines Zürcher Restaurants auf das Weiterrauchen ihrer CBD-Zigarette verzichten. (Symbolbild) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann stieg in Bauern während eines Staus auf, um zu rauchen.
  • Seine Frau vergisst ihn und fährt los.
  • Polizisten konnten die Frau daraufhin telefonisch kontaktieren.

In Deutschland ist eine Frau ohne ihren Mann im Auto weitergefahren, nachdem dieser im Stau zum Rauchen aus dem Wagen gestiegen war. Die Polizei in Bayern wurde über einen Fussgänger in einem Tunnel informiert, wie sie heute Sonntag mitteilte. Wie sich herausstellte, war es der vergessene Mann, der seine Frau suchte.

Eine Streife griff den Mann aus Albanien am Samstag im Landkreis Ostallgäu auf, nachdem er zweimal durch den Tunnel gelaufen war.

Die Beamten konnten die Frau schliesslich telefonisch erreichen. Sie holte ihren Mann ab, und die beiden setzten gemeinsam ihre Fahrt fort.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

4 Interaktionen
Besetzter Köpi-Platz
axenstrasse
28 Interaktionen
Axenstrasse gesperrt
Lidl
14 Interaktionen
Verkaufsstopp

MEHR IN NEWS

Drohnen Lettland
1 Interaktionen
Riga
Schaffhausen
Schaffhausen
Donald Trump
79 Interaktionen
«Keine Truppen»

MEHR STAU

italien Stau
7 Interaktionen
Neue Regelung
Mautstelle Autobahn
4 Interaktionen
Rom
italien
4 Interaktionen
Maut-Stau
KOllision Haag A13
2 Interaktionen
Haag SG

MEHR AUS DEUTSCHLAND

-
Nach Ehekrise
Görlitzer Park
4 Interaktionen
Berlin
Detlef D! Soost
37 Interaktionen
Star-Choreograf
EZB
2 Interaktionen
Frankfurt/Main