«Dschungelshow»-Kandidaten bekommen Stromschläge

DPA
DPA

Deutschland,

Bei den Skorpionen, Vogelspinnen und Schlangen taten sich die Kandidaten nicht allzu schwer. Doch bei der entscheidendne Prüfung waren sie einfach zu leise.

Xenia von Sachsen kommt 2019 zu einer Veranstaltung in Hamburg. Nun stellt sie sich den Prüfugnen in der «Dschungelshow». Foto: Georg Wendt/dpa
Xenia von Sachsen kommt 2019 zu einer Veranstaltung in Hamburg. Nun stellt sie sich den Prüfugnen in der «Dschungelshow». Foto: Georg Wendt/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die aktuellen drei Kandidaten der RTL-«Dschungelshow» haben bei einer Prüfung am Sonntagabend leichte Stromschläge verabreicht bekommen.

Die Realitysternchen Xenia von Sachsen (34, «Das Sommerhaus der Stars»), Djamila Rowe (53, «Die Alm») und Filip Pavlovic (26, «Die Bachelorette») mussten zunächst Holzschilder aus Glaskästen sammeln, durch die wahlweise Skorpione, Vogelspinnen oder Schlangen krochen. Damit taten sie sich noch nicht allzu schwer. Danach mussten sie aber 15 Sekunden Text zu einem Stichwort erfinden und schreien.

Als schliesslich mindestens 90 Dezibel gefragt waren, RTL zufolge der Lärm einer knallenden Tür, waren alle drei zu leise. Prompt gab eine Armbinde die zuvor angedrohten Stromschläge ab. Von Sachsen entfuhr zwei Mal ein «Aua», danach beteuerte sie aber «das tut gar nicht weh». Auch Rowe schrie kurz auf. «Das haut ja richtig rein», sagte Pavlovic.

Bei der Telefonabstimmung der Zuschauer, die noch keine Konsequenzen hat, geriet Rowe ins Hintertreffen und landete auf Platz drei. Von Sachsen belegte den zweiten Plaz. An der Spitze lag Pavlovic.

Dieses Jahr findet wegen der Corona-Pandemie eine Alternativ-Show zum «Dschungelcamp» statt. Von zwölf Kandidaten gehen je drei in eine winzige Hütte in einem Studio in Hürth bei Köln. Nach drei Tagen als Trio fliegt ein Teilnehmer aus der Sendung, die anderen beiden dürfen später ins Halbfinale.

Kommentare

Weiterlesen

SBB 2. Klasse
14 Interaktionen
Pendler verwirrt
a
188 Interaktionen
Iran-US-Verhandlungen

MEHR IN NEWS

Putin russland sanktionen monate
7 Interaktionen
Ukraine-Krieg
Tägerwilen TG
Tägerwilen TG
Koblenz AG
Koblenz AG

MEHR DSCHUNGELCAMP

Gil Ofarim
77 Interaktionen
Späte Einsicht
Gil Ofarim Ariel
66 Interaktionen
Dschungel
Dschungelcamp Gil Ariel
40 Interaktionen
Dschungelcamp
Gil Ofarim
45 Interaktionen
Fernbleiben

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Greenpeace
10 Interaktionen
Greenpeace-Studie
bill kaulitz männerkalender
31 Interaktionen
Dating-Strategie
Motorrad
Alarm in Deutschland
Wasserburg D / St. Gallen