Vespa lanciert gemeinsam mit Christian Dior eine Sonderversion der Vespa 946. Die Vespa 946 Christian Dior wird ab Frühjahr 2021 erhältlich sein.
Vespa, Christian dior
Ein Gefährt mit sehr viel Stil: Die Vespa 946 Christian Dior - Vespa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vespa und Dior lancieren eine Sonderversion der 946.
  • Die Vespa 946 Christian Dior wird ab Frühjahr 2021 erhältlich sein.

Mit 1946 haben der italienische Brand Vespa und das Pariser Couture-Haus Christian Dior nicht nur dasselbe Gründungsjahr. «Es verbindet sie auch der gemeinsame Wunsch nach der Schaffung einer neuen, von Innovation und Kreativität geprägten Vision der Welt. Die Zusammenarbeit von Dior und Vespa ermöglicht heute eine Neuinterpretation dieses von Freiheit, Bewegungen und Expressivität geprägten Geists.» Dies schreibt Vespa auf seiner offiziellen Webseite.

Gemeinsam lancierten die beiden Unternehmen die Vespa 946 Christian Dior. Produziert wird sie «in Italien mit den hohen Standards und der Präzision, die einem Couture-Atelier eigen sind».

Die Sonderversion des Rollers wird ab Frühjahr 2021 in limitierter Auflage weltweit erhältlich sein. Aber nur in Dior-Boutiquen und ausgewählten Motoplex-Stores der Piaggio-Gruppe. Die Accessoires inklusive Helm und Topcase, werden exklusiv in Dior Boutiquen erhältlich sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dior