Dior und Nike verschieben Dior x Air Jordan 1-Kollaboration

Nau Prominews
Nau Prominews

Frankreich,

Dior und Nike haben die Veröffentlichung ihrer anstehenden «Air Dior»-Kollektion verschoben. Der Launch wurde wegen der Coronavirus-Krise verschoben.

Dior - Nike - Air Jordan-Kollaboration
Dior - Nike - Air Jordan-Kollaboration - Bang

Dior und Nike haben die Veröffentlichung ihrer anstehenden Kollektion verschoben. Das Luxuslabel und die Sportfirma hatten Pläne, die Dior x Air Jordan 1-Kollaboration in der nächsten Woche weltweit vorzustellen. Dieses Vorhaben wurde nun wegen der Coronavirus-Krise verschoben.

In einem Posting auf schrieb Nike, Das Luxuslabel habe sich dazu entschieden, den internationalen Launch der Air Dior-Kapselkollektion zu verschieben. Dies, um die Sicherheit von allen zu gewährleisten.

Die neue Kollektion sollte den Kunden auch die Möglichkeit bieten, exklusiven Zugang zu Dior-Pop-up-Stores und Pop-in-Orten zu erhalten. Dies wurde jedoch verschoben, um Kunden und Mitarbeiter zu schützen.

Kollektion von Nike und Dior beinhaltet Kleidung und Accessoires

Im Januar hatten das Luxuslabel und die Sportfirma enthüllt, dass sie eine gemeinsame Kollektion für Kleidung und Accessoires planen. Diese seien an die beliebte Air Jordan-Linie angelehnt. Die Kollektion beinhaltet zwei Schuhe, das Air Jordan 1 High OG Dior-Paar und das Air Jordan 1 Low Dior-Modell.

Zu der Kollaboration gehören ausserdem eine Bomber-Jacke, ein Hoodie aus Wildleder, Pullover, T-Shirts und Poloshirts. Ein offizieller Termin der Veröffentlichung der Kollaboration wurde noch nicht bekannt gegeben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Nike Air Zoom Alphafly
Wegen dicker Sohle
25 Interaktionen
«Tamaste»
3 Interaktionen
Mega-Deal mit Nike

MEHR IN PEOPLE

Woody Allen
Filmemacher
Boris Becker
«Emotionale Woche»
Thomas Gottschalk
Früher Verlust
Anna Maria Ferchichi Anis
8 Interaktionen
Nach Trennungsnews

MEHR AUS FRANKREICH

Ukraines Präsident Selenskyj (links) und Frankreichs Präsident Macron
9 Interaktionen
Treffen
Comic-Festival in Angoulême
Frankreich
Airbus-A320-Flugzeug
Nach Störungen