Handel

Berichte: Prinz-Harry-Biografie in Spanien verfrüht im Handel

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Grossbritannien,

Laut Angaben britischer Medien ist die Autobiografie von Prinz Harry (38) am Donnerstag in Spanien verfrüht in den Handel gelangt.

Prinz Harry
Die Autobiografie von Prinz Harry wird mit Spannung erwartet. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Buch sollte eigentlich erst am 10. Januar erscheinen.
  • In Spanien soll die Autobiografie bereits seit Donnerstag erhältlich sein.

Die mit Spannung erwartete Autobiografie des britischen Prinzen Harry (38) ist nach Angaben britischer Medien in Spanien versehentlich bereits am Donnerstag in den Handel gelangt. Eigentlich sollte das Buch erst am 10. Januar erscheinen.

Mehrere britische Medienhäuser haben sich nach eigenen Angaben nun schon fünf Tage vor dem offiziellen Erscheinen ein spanischsprachiges Exemplar in Spanien besorgen können. Auch das «Ola»-Magazin in Spanien berichtete darüber. Eine Reaktion des Verlags Penguin Random House auf die Berichte lag zunächst nicht vor.

Der britische Nachrichtensender Sky News berichtete, die Bücher seien am Donnerstag in den Auslagen einer grossen Buchhandelskette in Spanien verfügbar gewesen, «und dann hastig entfernt worden, nachdem der Fehler auffiel».

Einzelheiten aus dem Buch waren schon vorher bekannt geworden. Der US-Sender ABC, dem Harry eines von mehreren Interviews vor der Veröffentlichung gegeben hatte, berichtete am Donnerstag, Harry bezeichne seinen Bruder Prinz William (40) darin als «geliebten Bruder» und «Erzfeind». In einem vorab verbreiteten Ausschnitt des Interviews erklärte Harry dazu: «Es gab merkwürdigerweise immer diesen Wettbewerb zwischen uns.»

Kommentare

Weiterlesen

Harry
316 Interaktionen
Nur noch 9 Franken!
Prinz Harrys Memoiren
13 Interaktionen
«Spare»

MEHR IN NEWS

jd.com
Hintergrund
Atom-U-Boot
2 Interaktionen
Atom-U-Boote
Lebensgefahr
iphones körper
2 Interaktionen
Kurios

MEHR HANDEL

Stahlindustrie
1 Interaktionen
Konfliktlösung
Polizei italien
Für US-Markt
fentanyl
2 Interaktionen
Mindestens 10 Jahre
G7 Leaders' Summit
5 Interaktionen
Handel

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

onlinereports basel
2 Interaktionen
Mann angeklagt
Granit Xhaka Sunderland AFC
6 Interaktionen
«Null Ahnung»
Die Onlineplattform X
1 Interaktionen
Altersüberprüfung
Flughafen Heathrow
3 Interaktionen
Änderung