In der neuen Datingshow «Are you the one?» auf dem Sender RTL sollen die Teilnehmer über 20 Folgen ihr perfektes Match finden.
are you the one?
In der neuen Datingshow «Are you the one?» auf RTL sollen die Kandidaten ihr perfektes Match finden. (Symbolbild) - pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf RTL gibt es mit «Are you the one?» eine neue Datingshow.
  • Darin sollen die Kandidaten ihre perfekten Matches finden.

Gibt es in der Liebe ein perfektes Match? In der neuen Datingshow «Are you the one?» auf RTL werden die Teilnehmer das nun herausfinden, wie der Sender mitteilt.

In der Show werden zehn Frauen und zehn Männer in Südafrika aufeinander treffen. Ihre Aufgabe soll es sein, über 20 Folgen ihren perfekten Match zu finden. Diese wurden anhand von Experten ermittelt. Nach jeder Doppelfolge gibt es eine «Matching Night», in der die Kandidaten ihre Matches wählen müssen.

200'000 Euro Preisgeld bei «Are you the one?»

Wenn alle Kandidaten es schaffen, ihren Mr. oder ihre Mrs. Right zu finden, kriegen sie 200'000 Euro Preisgeld.

Damit schlagen die Kandidaten zwei Fliegen mit einer Klappe: Denn schlussendlich gehen sie bei «Are you the one?» mit einem Partner und viel Kohle nach Hause. Eine Heiratsgarantie verspricht die aber Show nicht. Wenn es mit den Paaren am Ende nicht klappt, bleibt ihnen immerhin noch das Geld.

Die Show wird ab dem 14. April jeweils dienstags beim RTL-Streamingdienst TVNOW verfügbar sein.

Im Free-TV zeigt RTL die erste und zweite Folge am 21. April und 28. April jeweils um 23:15 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLLiebeEuro