Eine russische Grossfamilie ist ausgelöscht worden. Grund war ein Hausbrand in der Stadt Jurga (RUS).
Ein Haus in Jurga (RUS) steht in Flammen.
Das Feuer tötete eine Grossfamilie. - Twitter/@rukhakasia
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Sibirien brannte in der Nacht auf heute Dienstag ein Haus. Acht Menschen starben
  • Es wird ein Kurzschluss als Ursache vermutet.

Acht Mitglieder einer russischen Grossfamilie in Sibirien sind beim nächtlichen Brand ihres Holzhauses getötet worden. Sechs der Toten seien Kinder zwischen zwei und zwölf Jahren, meldete die Agentur Ria Nowosti heute Dienstag unter Berufung auf die Behörden im russischen Gebiet Kemerowo.

Nur die 42-jährige Mutter der Familie habe überlebt und sei verletzt in ein Spital gebracht worden. Das Unglück ereignete sich in der Stadt Jurga (RUS) 2900 Kilometer östlich von Moskau. Als Ursache vermuteten Ermittler einen Kurzschluss oder unvorsichtigen Umgang mit Feuer.

Ad
Ad