59-Jähriger tötet Lebensgefährtin an Landstrasse in Niedersachsen

AFP
AFP

Deutschland,

Im niedersächsischen Emmerthal hat ein 59-Jähriger seine Lebensgefährtin am Dienstag bei einer Attacke auf offener Strasse getötet.

Blaulicht an einem Polizeiwagen
Blaulicht an einem Polizeiwagen - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Autofahrer wird zufällig Zeuge - Verdächtiger mit blutiger Kleidung gefasst.

Die 42-Jährige sei trotz der Wiederbelebungsversuche von Rettern noch vor Ort gestorben, teilte die Polizei in Hameln mit. Der Verdächtige wurde demnach kurz nach der Tat mit blutiger Kleidung in seiner Wohnung im benachbarten Bad Pyrmont festgenommen. Die Ermittlungen liefen.

Nach Angaben der Beamten hatte ein zufällig vorbeifahrender Zeuge am Dienstagmorgen den Angriff an einer Landstrasse zwischen zwei Ortsteilen bemerkt und die Polizei alarmiert. Recherchen der Ermittlern führten demnach schnell zu dem Lebensgefährten. Die Hintergründe waren demnach noch unklar. Weitere Details zur Art des Angriffs machte die Polizei nach eigenen Angaben bewusst nicht.

Kommentare

Weiterlesen

künstliche intelligenz
85 Interaktionen
Intelligente Mulden
Asylantrag
65 Interaktionen
Seit Beschränkung

MEHR IN NEWS

4 Interaktionen
London
Robert Marc Lehmann
3 Interaktionen
Falsche Referenzen
anno 117
Herausforderungen
verfolgungsjagd
Zürich

MEHR AUS DEUTSCHLAND

dax
Schwankungsanfällig
streik
1 Interaktionen
Lufthansa-Streik
1 Interaktionen
Bamberg
Herbert Grönemeyer
14 Interaktionen
Musikdokumentation