41-Jährige fällt auf Rügen aus Fenster in zwölf Metern Höhe

AFP
AFP

Deutschland,

Auf der Ostseeinsel Rügen ist eine 41-Jährige beim Feiern aus einem Fenster in zwölf Metern Höhe gestürzt - und hat überlebt.

Rettungswagen
Rettungswagen - AFP/Archiv

Wie das Polizeipräsidium in Neubrandenburg am Mittwoch mitteilte, feierte die Frau am Dienstagabend in ihrer Wohnung in Dranske auf Rügen und konsumierte dabei grössere Mengen Alkohol. Anschliessend tanzte sie auf dem Fensterbrett, verlor den Halt und stürzte aus dem dritten Obergeschoss rund zwölf Meter hinunter auf eine Wiese.

Die 41-Jährige war den Angaben zufolge nach dem Sturz ansprechbar und wurde durch Rettungskräfte versorgt. Sie erlitt schwere Verletzungen im Brust- und Beckenbereich, die jedoch nicht lebensbedrohlich waren. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Klinik nach Greifswald.

Weiterlesen

Einlenken
374 Interaktionen
Am WEF
a
Hände im Verband

MEHR IN NEWS

Küttigen AG
Küttigen AG
ubp
Dank Kostenkontrolle
wef
5 Interaktionen
Schreckmoment
Bern: Insasse (19) bei Brand in Zelle verletzt
1 Interaktionen
Bern

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Harry Styles
3 Interaktionen
Berlin
Merz
7 Interaktionen
Arnsberg
Lothar Matthäus Spital OP
8 Interaktionen
Schulter verletzt
Impfung
Kein Schmerzensgeld