Xiaomi Redmi Note 7 Pro kommt nicht in die Schweiz

    Elia Del Favero
    Elia Del Favero

    Thailand,

    Das Xiaomi Redmi Note 7 Pro erscheint laut einem Manager des chinesischen Herstellers nicht ausserhalb von China und Indien.

    Xiaomi Redmi Note 7 Pro
    Das Xiaomi Redmi Note 7 Pro. - Xiaomi

    Das Wichtigste in Kürze

    • Das Xiaomi Redmi Note 7 Pro wird in der Schweiz wohl nicht erscheinen.
    • Interessierte müssen auf das Xiaomi Redmi Note 7 zurückgreifen.

    John Chen, Manager bei Xiaomi, hat am Montag mit einem Facebook-Beitrag für traurige Gesichter gesorgt. Er verkündete, dass das Redmi Note 7 Pro ausschliesslich in China sowie Indien erscheint. Grund dafür sei die Produktstrategie des chinesischen Herstellers.

    Das Budget-Smartphone kostet umgerechnet rund 157 Franken. Trotz des tiefen Preises fehlt es dem Handy an nicht viel. Es kommt mit 48 Megapixel-Kamera, einem 4000 mAh Akku und 6,3 Zoll Bildschirm.

    Als Alternative gibt es das Xiaomi Redmi Note 7 in den Schweizer Onlineshops. Mit etwas unter 300 Franken ist das zwar immer noch deutlich mehr als in China, jedoch im Smartphone-Vergleich unteres Preissegment.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Xiaomi Mi 9
    3 Interaktionen
    Neues Android-Phone
    faltbar Xiaomi Smartphone
    Halb so teuer
    Xiaomi Redmi AirDots
    1 Interaktionen
    Spottbillig

    MEHR IN NEWS

    Randa VS
    1 Interaktionen
    Randa VS
    wefew
    8 Interaktionen
    7 Verletzte

    MEHR AUS THAILAND

    Bacheloretete Ariel
    48 Interaktionen
    «Bachelorette»-Start
    Bangkok
    2 Interaktionen
    Bangkok