Erste Spuren vom neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022 gingen bereits im Netz um. Und dann tauchte das Tablet auch noch plötzlich bei Amazon auf.
samsung
Das Samsung Galaxy Tab S6. - Samsung
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022 wurde beim italienischen Amazon gelistet.
  • Der Erscheinungstermin ist bereits der 23. Mai 2022.

In den vergangenen Tagen und Wochen fand man schon erste Hinweise im Netz, dass neue Tabs von Samsung unterwegs sind. Nun bestätigt ein Eintrag bei Amazon die Vermutungen. Das Galaxy Tab S6 Lite 2022 kommt schon bald.

samsung galaxy tab
Der Eintrag für das Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022 gibt auch schon den Preis für das Tablet an. - Keystone

Das LCD-TFT-Display wird demnach 10,4 Zoll messen. Verbaut sind vier Gigabyte Arbeitsspeicher und 64 Gigabyte interner Speicher. Der Akku fällt mit 7040 Milliamperestunden besonders gross aus. Das Tablet wird mit Android 12 betrieben und wiegt 465 Gramm.

Das Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022 soll laut Amazon am 23. Mai 2022 geliefert werden. Bei Amazon wird das gute Stück 399 Euro (416 Franken) kosten. Der südkoreanische Hersteller hat sich allerdings noch nicht offiziell dazu gemeldet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenAndroidEuroSamsung GalaxySamsungAmazon