Seit Oktober ist bekannt, wie das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra aussieht. Nun sind neue Gerüchte laut geworden um das Launch-Datum des Riesen-Tablets.
Samsung Galaxy
Das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra könnte das erste Tablet mit einer Notch werden. - Samsung

Das Wichtigste in Kürze

  • Das neue Tablet von Samsung soll Gerüchten zufolge im Februar auf den Markt kommen.
  • Somit könnte eine offizielle Ankündigung auf einem Galaxy Unpacked-Event im Januar folgen.
  • Das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra könnte das erste Tablet mit einer Notch werden.

Es kursieren neue Gerüchte über den Launch des neuen Samsung Galaxy Tab S8 Ultra. Bereits seit Oktober wurde durch Renderbilder bekannt, wie das neue Riesen-Tablet aussehen wird. Nun soll das neue Gerät bereits im Februar auf den Markt kommen.

Wenn die Informationen stimmen, dann wird das neue Tablet mit Mini-Notch im Januar an einem Galaxy Unpacked-Event offiziell vorgestellt. Dabei sein wird vermutlich auch gerade die günstigere Variante des Galaxy Tab S8-Serie und das Galaxy S21 FE.

Jedoch kommt auch hier eine schlechte Nachricht hinzu. Das Tablet wird in nur stark begrenzter Stückzahl hergestellt. Die plausibelste Erklärung dafür ist die weltweite Chip-Knappheit.

Mehr zum Thema:

Mini Samsung Galaxy Samsung