Panasonic stellte just sein TV-Line-Up für das Jahr 2023 vor. Das Flaggschiff wird das Modell MZ1500 mit «Master OLED Pro»-Technologie sein.
panasonic
Die Bildschirme von Panasonic in OLED- und LCD-Qualität. - YouTube/ Panasonic Deutschland
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Panasonic stellte heute das Line-Up für seine TV-Geräte in Jahr 2023 vor.
  • Flaggschiff wird das Modell MZ1500, mit «Master OLED Pro»-Technologie, sein.
  • Es erscheint, gemeinsam mit den anderen Geräten, im August diesen Jahres.

Das japanische Unternehmen Panasonic stellte das TV-Line-Up für das Jahr 2023 vor. Insgesamt umfasst es acht Serien in OLED, Mini-LED und LCD-Qualität. Film- und Gamingfans wird das erfreuen.

Besonders das Panasonic Flaggschiff-Modell MZ1500 wartet mit hochqualitativen Features auf. Es enthält ein Panel mit «Master OLED Pro»-Technologie für die Grössen von 55 und 65 Zoll. Die sorgt für starke Helligkeit und verbesserte Kontraste.

Unterschiedlichste HDR-Formate komplettieren das Heimkino-Erlebnis. Laut «4kfilme» und «hifi» auch Dolby Vision IQ und HDR10+ Adaptive.

Besitzen Sie ein Panasonic-Gerät?

Erhältlich wird der MZ1500 ab einem Preis von 1952 Franken, bis hin zu 3416 Franken sein. Es kommt, gemeinsam mit dem vorgestellten TV-Line-Up, im August auf den Markt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenMiniPanasonic