Eine Woche nach dem Release wurde Monster Hunter Rise bereits über fünf Millionen Mal ausgeliefert. Damit knackt die Videospielreihe die 70-Millionen-Marke.
Monster Hunter
Ein Artwork zu Monster Hunter Rise. - Capcom
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kürzlich wurde Monster Hunter Rise für die Nintendo Switch veröffentlicht.
  • Nun wurde das Spiel weltweit bereits fünf Millionen Mal ausgeliefert.

Monster Hunter Rise, das neuste Spiel der «Monster Hunter»-Reihe, legt einen hervorragenden Start hin. Hersteller Capcom vermeldet, dass das Spiel nach dem Release auf der Nintendo Switch schon fünf Millionen Mal ausgeliefert wurde. Seit dem Freitag, 26. März, ist das Spiel erhältlich.

Monster Hunter Rise ist das neuste Action-Rollenspiel der Videospielreihe von Capcom. Der erste Teil davon war 2004 erschienen, darauf folgten neun weitere Hauptspiele und einige Spin-offs. Bis Ende 2020 wurden insgesamt bereits über 66 Millionen Einheiten von Spielen der Reihe verkauft.

Bisher ist Monster Hunter Rise nur auf der Nintendo Switch erhältlich. Die PC-Version des Spiels wurde für Anfang 2022 angekündigt. Noch in diesem Jahr soll bereits das nächste Spiel der Reihe auf der Nintendo Switch und Steam veröffentlicht werden. Dabei handelt es sich um «Monster Hunter»-Stories 2

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CapcomNintendo Switch