Im März wird Monster Hunter Rise für die Nintendo Switch lanciert. Zum Release gibt es in Japan auch gleich besondere Amiibos zum Spiel zu gewinnen.
Der Trailer zeigt, wie sich Monster Hunter Rise auf der Switch spielen wird.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit Monster Hunter Rise wird bald der nächste Ableger der RPG-Reihe veröffentlicht.
  • In Japan zum Anlass werden drei exklusive goldene Amiibos passend zum Spiel verlost.
  • Insgesamt werden bei dieser Verlosung ganze 711 verschiedene Preise verteilt.

Ende März wird die Reihe der Monster Hunter Games mit dem neuen Titel «Rise» in die nächste Runde gehen. Um diesen Anlass zu zelebrieren hat sich Spieleentwickler Capcom zumindest in Japan eine besondere Aktion überlegt. Hier werden in einer Verlosung 711 verschiedene Preise passend zum Spiel verschenkt.

Monster Hunter Rise bekommt exklusive Amiibos

Wahrscheinlich der Hauptgewinn in dieser Verlosung wird wohl das Set von drei goldenen Amiibos sein. Diese wird es ausschliesslich zu diesem Event geben und sie werden nicht zum Verkauf stehen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss in einem japanischen 7-Eleven-Store ein Ticket gekauft werden. Diese werden dort zwischen dem 25. Januar und dem 11. April verfügbar sein.

Monster Hunter Rise Amiibos
Diese drei goldenen Amiibos wird es in Japan zum Release von Monster Hunter Rise zu gewinnen geben. - DualSkockers.com

Bisher bleibt unbekannt, wie viele der 711 ausstehenden Preise Amiibos sein werden, laut Newsplattform «DualShockers» dürften es aber wenige sein. Für alle, die trotzdem gerne Amiibos zum Spiel hätten, wird es zu dessen Release auch nicht-goldene Varianten zum Kauf geben. Monster Hunter Rise wird am 26. März für die Nintendo Switch veröffentlicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoNintendo SwitchCapcomVerkauf