Wann erscheint das OnePlus 7T? Wie ein Twitter-User schreibt bereits Mitte Oktober und damit kurz nachdem Apple seine neuen Smartphones präsentiert hat.
oneplus
Ein Handy von OnePlus. - Twitter/oneplus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anfang nächster Woche darf sich die Schweiz auf Temperaturen um und bei 30 Grad freuen.
  • Ab Mittwoch gibt es zwar noch hohe Temperaturen, diese werden aber von Regen begleitet.
  • An manchen Orten kommt es ab Mittwoch zu Gewittern.

Jährlich gibt es normalerweise zwei Flaggschiffmodelle ihrer Smartphones vom Handyhersteller OnePlus. Im letzten Jahr waren es die Modelle 6 und 6T. Dank eines Leaks wurde nun bekannt, um welches zweite Modell es sich in diesem Jahr dreht.

Dabei überrascht: Das neue OnePlus 7T könnte früher erscheinen als gedacht. Ein User auf der Plattform Twitter hat das Verkaufsdatum für das Smartphone auf den 15. Oktober angesetzt.

Möchte der chinesische Konzern damit der Konkurrenz aus Übersee Kunden abschlagen? Es scheint beinahe so. Der iPhone-Hersteller Apple zeigt nämlich seine neue Generation des iPhone voraussichtlich am 20. September.

Die T-Serie soll sich vor allem im Bereich der Hardware von den bisherigen OnePlus-Modellen aus 2019 unterscheiden. Man rechnet unter anderem mit: einer besseren Kamera, schnelleren Ladezeiten und einer höheren RAM-Geschwindigkeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OnePlusSmartphoneTwitteriPhoneAppleHandel