OnePlus hat das OxygenOS 9.5.9 für das Smartphone 7 Pro veröffentlicht. Neben diversen Bug-Fixes wurde das Juni-Sicherheitspaket von Android aufgespielt.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das OnePlus 7 Pro erhält mit dem neusten Software-Update eine Vielzahl von Verbesserungen.
  • Kamera, GPS und Performance sind nur Teile davon.

Da freuen sich die Besitzer des OnePlus 7 Pro: Der chinesische Hersteller hat das OxygenOS 9.5.9 für das Smartphone offiziell veröffentlicht. Diverse Bedienungsmöglichkeiten haben damit ein Update erhalten.

Verbesserte Grafikeffekte und eine glattere Touch-Empfindlichkeit sorgen für eine erhöhte Performance. Gesichtserkennung sowie GPS-Genauigkeit und Geschwindigkeit erhalten ebenfalls ein Upgrade.

Auch die Kamera-Software wurde deutlich verbessert: Laut den Patch-Notes wurde die Performance für den Fall erhöht, wenn zwischen der Front- und Rückkamera gewechselt wird. Fotos, welche im 48 Megapixel Pro-Mode geschossen wurden, haben nun ebenfalls eine bessere Qualität.

OnePlus pro 7
Ein Werbebild zum OnePlus 7 Pro. - OnePlus

Neben diversen getätigten Bug-Fixes wurde zudem das Juni-Sicherheitspaket von Android aufgespielt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OnePlusSmartphoneAndroid