Mit dem neuen Update auf iOS 14.3 unterstützen iPhone und Co. nun die AirPods Max. Ausserdem integriert Apple den Dienst Fitness+ in die Fitness-App.
iOS 14.3 iPhone Apple
Eine Frau blickt auf ihr iPhone 12. - Apple
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Apple hat die Verteilung des Updates auf iOS 14.3 gestartet.
  • Damit werden neue Foto-Features sowie der neue Dienst Fitness+ implementiert.
  • Ausserdem werden nun die neuen AirPods Max unterstützt.

Apple hat mit dem Rollout des Updates auf iOS 14.3 begonnen. Damit unterstützt das mobile Betriebssystem die neu erschienenen AirPods Max.

Ausserdem wird nun der Dienst Fitness+ unterstützt. Dieser ermöglicht in Zusammenarbeit zwischen Apple Watch, iPhone, iPad und Apple TV «ein Training im Stil von Sportstudios», verspricht Apple.

Fitness+ ist neu fest in der Fitness-App integriert.
Apple iPhone Fitness+
Apple verspricht ganz im Sinne des Lockdowns ein Training in Fitness-Studio-Manier.

Weiter kann das iPhone 12 Pro (Max) nun Fotos im Apple-ProRAW-Format aufnehmen, deren Bearbeitung gleich in der «Fotos»-App möglich ist. Videos können neu optional mit 25 Bildern pro Sekunde aufgenommen werden.

iOS 14.3 erweitert Funktionen der Selfie-Cam älterer Modelle

Besitzer älterer iPhone-Modelle haben nun die Möglichkeit, die Frontkamera bei Standbildern zu spiegeln. Das gilt für das iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 8, iPhone X sowie die jeweiligen «Plus»-Ausführungen.

Eine Vollständige Liste der Neuerungen findet sich auf der Herstellerseite.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

iPhoneiPadiOSApple