Schon in einer Woche wird das Samsung Galaxy S21 und seine Kumpanen offiziell lanciert. Für Vorbesteller wird es zum Launch wohl noch einige Goodies dazu geben.
Samsung Galaxy Buds Pro
So werden wohl die neuen Samsung Galaxy Buds Pro aussehen. - Voice.com / Evan Blass
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am kommenden 14. Januar wird Samsung das Galaxy S21, S21 Plus und S21 Ultra präsentieren.
  • Wie schon in letzten Jahren wird Samsung dazu noch einige Vorbesteller-Boni verteilen.
  • Für die Käufer springen dabei wohl diverse Kopfhörer und neue Smart-Tracker heraus.

Genau heute in einer Woche, am 14. Januar wird der nächste Galaxy Unpacked Event stattfinden. Alle Zeichen stehen bei diesem Anlass auf den Release der Samsung Galaxy 21 Reihe. Neben den Handys wird Samsung hier wohl auch die neuen Galaxy Buds Pro und eigene Tracker, die «Smart Tags» zeigen.

Samsung Galaxy Buds Pro und Smart Tags geschenkt

Bereits zu den letzten zwei Smartphones gab das Unternehmen noch kostenfreie Extras für die ersten Käufer mit. In den vergangenen Jahren handelte es sich um die Samsung Galaxy Buds, respektive die Buds Plus im letzten Jahr. Leaker «Anthony» behauptet jetzt bereits auf Twitter, dass diese Tradition auch weiterhin aufrechterhalten wird. Dieses Jahr gibt es demnach wieder Kopfhörer, neu aber eben auch die Smart Tags.

Käufer des Galaxy S21 und des S21 erhalten demnach die bereits existierenden Galaxy Buds Live und Smart Tags dazu. Beim S21 Ultra wird es dann wohl die neuen Galaxy Buds Pro und Smart Tags zum tracken von Alltagsgegenständen geben. Da die Smart Tags, sowie die Buds Pro keinen bekannten Preis haben, ist nicht klar, wie hoch der Gesamtwert ist. Es ist aber wahrscheinlich, dass mit dem Deal gut über 200 Franken gespart werden können.

Mehr zum Thema:

SmartTwitterFrankenSamsungSamsung Galaxy