Schon fast traditionell wird Samsung wohl im Januar zum neuen Handy auch neue Kopfhörer lancieren. Bereits jetzt soll fast alles über die Buds Pro bekannt sein.
Samsung Galaxy Buds Pro
So werden wohl die neuen Samsung Galaxy Buds Pro aussehen. - Voice.com / Evan Blass
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit den Galaxy Buds Pro bringt Samsung wohl bald eine weitere Iteration seiner Earbuds.
  • Die drahtlosen Kopfhörer sollen wohl ein direkter Konkurrent zu den AirPods Pro werden.
  • Bereits jetzt sickern detailreiche Informationen zu den neuen Buds von Samsung durch.

In der Buds-Reihe von Samsung finden sich derweil drei verschiedene Modelle an Kopfhörern. Die regulären Buds, die Buds+ und die neuesten Buds Live bieten alle unterschiedliche Features. In wenigen Wochen soll es mit der vierten Variante, den Galaxy Buds Pro weitergehen. Wie es der Name schon erahnen lässt, sollen diese Earbuds direkt mit den AirPods Pro von Apple rivalisieren.

Die Samsung Galaxy Buds Pro haben möglicherweise «Spacial Audio»

Leaker «WalkingCat» teilt bereits jetzt auf Twitter eine komplette Auflistung mit Vergleich der Features der neuen Buds Pro. Wie zu erwarten kommen die Buds Pro anscheinend mit einem verbesserten Active Noise Cancelling und IPX7-Rating. So dürften sich die Kopfhörer mit der Wasserresistenz also beispielsweise auch für Workouts anbieten. In einem weiteren Bild werden noch ein paar mehr Informationen zu den neuen Kopfhörern geteilt.

In einer Seitenansicht ist zu sehen, dass in den Buds Pro wohl ein Hoch- und ein Tieftöner pro Earbud befinden. Weiter bringt Samsung offenbar ein ähnliches Spacial-Audio-Feature wie die AirPods Pro es bereits haben. Mit einem hier angegebenen Preis von 199 US-Dollar (umgerechnet 179 Franken) wären die Buds Pro etwas günstiger als vergleichbare AirPods. Definitive Informationen zu den Samsung Galaxy Buds Pro wird es dann wohl im Januar, zum Release der neuen Samsung-Handys geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AppleTwitterDollarSamsungSamsung Galaxy