Der Eintrag in die Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission bestätigt es: Bald könnte die Apple Watch Series 7 auf den Markt kommen.
Apple Watch SE
Die Apple Watch SE - Apple

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon im September könnte die neue Apple Watch Series 7 herauskommen.
  • Denn die Modelle finden sich neu in der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission.
  • Zudem bestätigt der Eintrag: Die neue Uhr wird unter dem Betriebssystem watchOS 8 laufen.

Die Apple Watch Series 7 könnte schon bald auf den Markt kommen. Apple selbst hat dazu noch nichts angekündigt. Jedoch finden sich sechs Modelle der Smartwatch neu in der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission.

Das Technologie-Unternehmen muss nämlich neue Modelle gezwungenermassen in Ländern der Eurasischen Wirtschaftsunion genug im Voraus registrieren. Das bedeutet, dass das neuste Uhrenmodell schon im September erscheinen könnte. Denn: Auch die Apple Watch Series 6 letztes Jahr erschien im September nach einer Registrierung am 6. August.

Für das mögliche Aussehen der Smartwatch muss man sich jedoch auf andere Quellen stützen. Der Konzeptkünstler Ian Zelbo zeigte kürzlich seine 3D-Modelle der Uhr auf Twitter, gestützt auf Informationen von Apple-Insider Jon Prosser.

Auch über die technische Beschaffenheit lässt sich mit dem Registrierungs-Eintrag allerdings nicht viel sagen. So wird nur angegeben, dass die neuen Modelle alle unter dem Betriebssystem watchOS 8 laufen werden.

Mehr zum Thema:

Twitter Apple