Das 15 Jahre alte Kult-Spiel Destroy All Humans! feiert mit einem Remake sein Comeback. Die Macher orientierten sich dabei stark an der originalen Vorlage.
destroy all humans!
Ein Screenshot des Remakes von Destroy All Humans! - youtube/@KeysJore
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Remake des 15 Jahre alten Spiels Destroy All Humans! ist nun erhältlich.
  • Dieses besticht vor allem durch grafische Veränderungen.
  • Inhaltlich bleibt es gleich.

Nach 15 Jahren ist das Kult-Spiel Destroy All Humans! endlich in die Läden gekommen. Dieses unterscheidet sich vor allem grafisch von seinem Vorgänger von 2005, wie «Gamestar» schreibt. Inhaltlich bleibt alles beim Alten.

Der Trailer vom neuen Destroy All Humans!

In dem Spiel geht es um das Alien Crypto-137, dessen Bruder Crypto-136 auf der Erde in Gefangenschaft gerät. Infolgedessen beruft das Alien-Hauptquartier eine Rettungsmission ein. Doch nicht nur die Rettung des Brüderchens ist in der Mission inbegriffen.

Destroy All Humans! bleibt Original treu

Auf der Erde kann man zusätzlich noch ein paar menschliche Gehirne einsammeln, denn diese beherbergen originale DNS-Stränge der Furons. Die Aliens können sich nämlich durch übermässiges Klonen nicht mehr natürlich fortpflanzen.

Die Macher des Remakes haben sich sehr an die originale Vorlage gehalten. Es wurden sogar Original-Dialoge übernommen. Diese wurden aber in der neuen Version auch auf Deutsch synchronisiert, was vorher nicht der Fall war.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Erde