Wie schnell die Zeit vergeht: Schon nächste Woche startet das Jubiläumsevent von Borderlands 3. Die Feier hält bis zum 10. September an.
Borderlands 3
Ein Screenshot aus Borderlands 3. - 2K Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Borderlands 3 feiert am 19. September sein einjähriges Jubiläum.
  • Bis dahin winken vom 30. Juli an jeweils wöchentlich ein Mini-Event.

Am 19. September 2019 erschien Borderlands 3. Nun, fast zwei Monate vor dem einjährigen Geburtstag des Loot-Shooters, läutet Entwickler Gearbox Software und Publisher 2K Games die Feierlichkeiten ein.

In einem Blog-Post verkünden die Unternehmen, was die Jubiläumsfeier hergibt. Demnach winken sechs Mini-Event, welche jeweils für eine Woche aktiv sind. Der Startschuss fällt bereits am 30. Juli um 18 Uhr Schweizer Zeit.

Die Mini-Events sind jeweils für eine Woche aktiv und wechseln jeden Donnerstag um dieselbe Zeit. So läuft die Aktion bis am 10. September. Ob die Entwickler für den tatsächlichen Jubiläumstag noch ein Ass im Ärmel haben, ist dem Beitrag nicht zu entnehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagMini