Dataminer haben offenbar diverse Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt. Der Leak sollte allerdings mit Vorsicht genossen werden.
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare ist ein Ego-Shooter von Infinity Ward und Activision. - Activision
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor dem ersten Release sind einige Infos zu Call of Duty: Modern Warfare 2 geleakt worden.
  • Die Leaker sollen Daten zu den Landkarten, Modi und Waffen gefunden haben.
  • Diese sind wohl im Code der frühen Testversion aufgespürt worden.

Wie es nicht selten passiert, sind auch vor dem Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 zahlreiche Daten geleakt worden. Der Leaker «orange man» soll Informationen zu den neuen Landkarten, Modi und Waffen gefunden haben.

Wie «GameStar» berichtet, sollen die Dataminer sieben Multiplayer-Karten entdeckt haben. Ausserdem haben sie eine Liste der Waffen von Modern Warfare 2 ausfindig gemacht. Auch ein erstes Bild von Treyarchs Call of Duty für 2024 soll aufgetaucht sein.

Die Daten wurden im Code der Closed Alpha gefunden. Dabei handelt es sich um eine frühe Testversion mit einer begrenzten Anzahl von Spielern und Inhalten des vollständigen Spiels. Wie valid die Informationen sind, bleibt wegen der unautorisierten Publikation fragwürdig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Call of DutyDaten