Gemäss Nintendo kommt der Min Min Super Smash Bros Ultimate Amiibo am 29. April in die Regale! Doch die Fans von Amiibo Steve müssen sich noch etwas gedulden...
amiibo steve
Steve und Alex aus Minecraft kommen zu Super Smash Bros. Ultimate - Super Smash Bros. Ultimate
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 29. April wird der Amiibo von Min Min aus Super Smash Bros. veröffentlicht.
  • Die Figuren Steve und Alex kommen erst später in diesem Jahr.

Nintendo hat das Datum der Veröffentlichung des Amiibos von Min Min aus der Smash Bros-Reihe bekannt gegeben: Am 29. April 2022 ist es so weit!

Allerdings wurde auch mitgeteilt, dass die Figuren Steve und Alex erst «später im Jahr 2022» erscheinen werden. Auf Twitter postete Nintendo das Veröffentlichungsdatum sowie ein Video vom Arms-Charakter Min Min. Darin kann ihr endgültiges Amiibo-Design bestaunt werden.

Nach dem Start von Minecraft sind Amiibo Steve und Alex zu den DLC-Kämpfern der Super Smash Bros geworden. Auch auf weitere Amiibos zu Sephiroth, Pyra, Mytrha und Kazuya können sich Minecraft-Fans freuen. Dies wurde von Nintendo bestätigt. Ob Sora – der Held von Kingdom Hearts – ein Amiibo bekommen wird, ist noch unklar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super Smash BrosNintendoTwitter