Was tun, wenn die Ampel einfach nicht auf Grün springen will? Ein deutsches Paar vertreibt sich die Zeit mit Sex. Doof nur, dass die Polizei vor Ort war.
biernews
Einen Liebespaar in Erfurt (D) geht die Rotphase an der Ampel zu lange. Die beiden vertreiben sich die Zeit mit Sex. - Pexels/Grevin Kivi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Erfurt (D) wurde ein Paar von der Polizei beim Sex im Auto erwischt.
  • Die Begründung der beiden: Die Ampel sprang nicht auf Grün.
  • Sie hätten ihr Verlangen aufeinander nicht mehr länger zurückhalten können.

Freitagnacht machten Beamte in Erfurt (D) an einer Ampelkreuzung eine «kuriose» Feststellung, wie die Polizei in einer Medienmitteilung schreibt. Die Polizisten sichteten an besagter Kreuzung einen Wagen mit beschlagenen Scheiben, der «seit längerer Zeit» mitten auf der Strasse stand. Als sie «nach dem Rechten schauen» wollten, überraschten sie die Fahrzeuginsassen beim Sex.

Nerven Sie sich über rote Ampeln?

Die beiden seien «sichtlich peinlich berührt» gewesen. «Sie berichteten, dass sie ihr Verlangen aufeinander nicht mehr länger zurückhalten könnten, weil womöglich die Ampel kaputt sei und nicht mehr umschalten wolle.»

Wie die Polizei weiter schreibt, sei der Lenker zu weit nach vorne gefahren. Deshalb sei die Ampel dauerhaft auf Rot gestanden. Das Liebespaar kommt nicht ungestraft davon, sie müssen eine Verwarngeld bezahlen. Oder wie es die Polizei nennt: Es war ein «Liebesspiel mit Konsequenzen».

Ad
Ad